Gästebucharchiv 2005




E-Mail: wilhelm.schulte7@ewetel.net
Name: johanna schulte
Inhalt der Mitteilung: ich betrat diese entzückende seite am 11.januar 2005.ich bin begeistert von der schönen gedicht auswahl.lieben gruß

E-Mail: Rauschmausch@mausch.de
Name: Madeline
Inhalt der Mitteilung: Hallo! Das Bild von dem Elfenkind über dem Gedicht "Die Zärtlichkeit" ist sehr sehr schön! Könntest du mir sagen,woher du es hast und wer es gemalt hat??? Habe das Bild auch in den Tätowiervorlagen in dem Tattoostudio meiner Stadt gesehen.Überlege momentan mir das Bild auf den Rücken tätowieren zu lassen. Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Gruß,Madeline

E-Mail: m.frohn@imail.de
Name: Markus Frohn
Inhalt der Mitteilung: Sehr schöne und einfühlsame Gedichte. Einfach wunderschön! Ich selber habe Gedichte von Jugendlichen gesammelt und diese in einem Taschenbuch mit dem Titel: "Mit Nachdruck gesagt" veröffentlicht. http://www.beepworld.de/members48/markus_frohn/buchprojekt.htm Gruß Markus

E-Mail: suesse.maus@web.de
Name: Anja
Inhalt der Mitteilung: Durch Zufall bin ich hier gelandet und von einer solchen schönen Auswahl von Bildern und Gedichten kann man nur sagen: SUPER!!! Mach weiter so!

E-Mail: Kirgo1@gmx.de
Name: Björn
Inhalt der Mitteilung: Ist sehr schön die Seite...mach weiter so :)

E-Mail: vienta@web.de
Name: zauberfrau
Inhalt der Mitteilung: SCHÖÖÖÖN..... Danke

E-Mail: schokohaeschen2003@yahoo.de
Name: Flirtmaus
Inhalt der Mitteilung: echt schönes gedichte..........!!!!!!!!!!!!!

E-Mail: emptyschorle@web.de
Name: Annika
Inhalt der Mitteilung: ich finde diese seite voll toll und ein gedicht DIE SEELE ich finde es einfach nur schön geschrieben total toll

E-Mail: www.truc-anh@hotmail.com
Name: Deri 55
Inhalt der Mitteilung: Die Seite ist echt traurig aber sehr schön

E-Mail: simon.2@hamburg.de
Name: Simon
Inhalt der Mitteilung: Superschöne Gedichte dabei! Vielen Dank für die wunderbahre Seite. Ich werde sicherlich öffters vorbeikommen! =) Machs Gut. Gruß Simon :)

E-Mail: janhil@gmx.de
Name: Morbid
Inhalt der Mitteilung: Na! Die Gedichte sind echt schön, manches ist was traurig aber ich find es gut....

E-Mail: Loebnitzfischer@aol.com
Name: Angel
Inhalt der Mitteilung: Ichg finde diese Seite sehr schön wenn auch gleich etwas traurig doch sie berührte mein Inneres.Ich stelle mir die Frage welche Person hinder dieser Arbeit Steckt?Finde ich vieleicht auch noch nähere Infos über den Verfasser dieser Seite?Ebenso fand ich sehr schön die hindergrund Bilder gut abgestimmt mit den Texten.Ich selbst schreibe auch gedichte und gedanken und bin am überlegen ob ich sie ins netz setzen sollte und wenn ich dann auf Seiten wie diese treffe gibt mir das immer mehr Kraft und Mut es zu tun. mach weiter so liebe Karolina. Es grüsst dich ganz ganz lieb Angel.

E-Mail: Mausinudel@web.de
Name: sabrina
Inhalt der Mitteilung: tolle seite tolle gedichte

E-Mail: Pumuckels_sista@web.de
Name: Bexe
Inhalt der Mitteilung: *seufz* toll! vor allem "liebe" hat es mir angetan... danke für die tolle seite!!

E-Mail: chrissilove42@aol.com
Name: christiane
Inhalt der Mitteilung: Ich bin durch Zufall hier auf die HP gekommen und da ich Sie sehr toll finde wollte ich wenigstens ein lieben Gruß hier lassen und sagen das Sie mir sehr gut gefällt. lg chrissi

E-Mail: andrea.linderer@freenet.de
Name: Andy
Inhalt der Mitteilung: Durch Zufall entdeckt. Und war begeisterte Leserin. Weiter so Gruß Andy

E-Mail: antonia.mueller@gmx.net
Name: tony mahony
Inhalt der Mitteilung: Gott sei Dank gibt es Menschen, die einfach Freude am Gefühl haben. Danke für die Emotionen und danke für jeden neuen Tag.

E-Mail: tewes@fbls.uni-hannover.de
Name: Dr. Michael Tewes
Inhalt der Mitteilung: Eine sehr schöne Seite. Die Zahl der ad-clicks zeigen, wie sehr die Sehnsucht viele Menschen umtreibt. Vielleicht auch, dass die Sehnsucht eine der treibenden Kräfte des Lebens ist.

E-Mail: info@bizarr-versand.de
Name: Tom
Inhalt der Mitteilung: Hallo Karolina ! So viele schöne Worte.... Schön ... Gruß Tom

E-Mail: weirena1@yahoo.de
Name: Irene
Inhalt der Mitteilung: hallo, bin durch empfehlung von "Werner Noelle" auf die Homepage gestossen, wundervolle Sammlung von Poesie- ich erstelle nachdenkliche pps - bei bedarf bei meiner freundin www.elke-wolf.de unter "gedankensplitter" nachschauen - liebe grüsse irene

E-Mail: bach@snowboard.ch
Name: Moïra
Inhalt der Mitteilung: Eine gute Idee eine Seite mit Sehnsuchtsgedichten! Nur wenn man die Seite öffnet und alles ist schwarz mit einer Kerze hat man eher das Gefühl es handle sich um eine Grabstein Werbung.

E-Mail: Romy-Schatzi@web.de
Name: Romy bischoff
Inhalt der Mitteilung: die gedichte sind sehr schön sie beruhigen die nerven und ....

E-Mail: carduwe@gmx.de
Name: marie
Inhalt der Mitteilung: die website is einfach spitze,wirklich super gelungen!!!weiter so

E-Mail: tina.neher@neher-gmbh.de
Name: Tina
Inhalt der Mitteilung: Hallo halli, suche ein Gedicht von Byron, worin er das Grab Boccacio`s erwähnt und zwar in englisch. Wo finde ich das?-möchte jemanden eine Freude machen. Für jede Hilfe oder Tips wäre ich super dankbar. Als denne liebe Grüße Tina

E-Mail: jaafar@gmx.de
Name: kathrin
Inhalt der Mitteilung: WUNDERSCHÖN ! Danke

E-Mail: steffi_petermann@yahoo.de
Name: stefanie
Inhalt der Mitteilung: ich bin die stefanie finde die seite echt schön :) lg steffi

E-Mail: boerky@yahoo.de
Name: börk
Inhalt der Mitteilung: Ich bin überrascht und freue mich zu sehen, worauf man zuerst stößt, wenn man als Suchbegriff "Sehnsucht" eingibt. Gedichte lese ich lieber aus Büchern, aber für die Anregung, zur Poesie zu greifen, bin ich sehr dankbar. Alles Gute, Börk

E-Mail: 123@nix.de
Name: Anna
Inhalt der Mitteilung: Wirklich eine sehr schöne Seite, Gedichte findet man sehr viele über Sehnsucht, aber ich finde es klasse das du sie mit passenden Bildern versehen hast! mach weiter so! mit freundlichen grüßen , anna

E-Mail: modariuskonia@alpha.com
Name: Mondian M.
Inhalt der Mitteilung: Gärten der Liebe hab ich gesehen,wo flüsternde Winde im wogen vergehen,aber eine Liebe ist geblieben und die hat mich durch mein Leben getrieben,im Stillen und unerkannt hat sie mein Herz verbrannt und ich schwebe zwischen Raum und Zeit mit einem Schmerz der weit und endlos sich krümmt,einem Glücke von dem Gefühl zu wissen welches unendlich weit.Oh Liebe bitte vergeh oder lass mich lass mich teilen dein Weh!

E-Mail: hasselbacha@yahoo.de
Name: Sternenelfin
Inhalt der Mitteilung: das sind aber sehr schöne Gedichte und Bilder :-))) ... darf ich mir da ein Bild kopieren und in meinen Blog stellen? http://sternenelfin.designblog.de Schöne Grüße Annette

E-Mail: info@jazzband.de
Name: Chris
Inhalt der Mitteilung: Wunderschön und berührend - sogar für jemanden, der sich für ziemlich abgehärtet hält. Vielen Dank dafür!

E-Mail: 309steffi@gmx.de
Name: Stefanie Marie
Inhalt der Mitteilung: Kompliment, eine sehr gelungene Seite... in anbetracht meiner Gefühlslage erschreckend treffend. Sehnsucht... sie zerreist mich

E-Mail: dalberto007@a1.net
Name: Leo.
Inhalt der Mitteilung: tolle Seite!!! Ich finde, Sie haben eine sehr gute Auswahl getroffen!

E-Mail: Asatan@lorelei.com
Name: Atalius
Inhalt der Mitteilung: Trauer,Leidenschaft und Schmerz mir wird es ganz warm ums Herz.

E-Mail: Frank180961@t-online.de
Name: Frank
Inhalt der Mitteilung: super Gedichte voller Hewrzschmerz und Sehnsucht passt genau zu meinen Gefühlen denn ich weiß nicht mehr woran ich bin

E-Mail: ivanascencio@hotmail.com
Name: Ivan Ascencio
Inhalt der Mitteilung: freut mich!

E-Mail: mainzkar@AOL.com
Name: antje
Inhalt der Mitteilung: Hallo, Deine HP gefällt mir !! Hab ganz selten solche wunderschönen Sachen in einer HP gelesen. Es macht Dir Spaß, das merkt man. Weiter so. *lieb grüßt Antje

E-Mail: olaf61@bluewin.ch
Name: Olaf Sander
Inhalt der Mitteilung: Fliegen durch Raum und Zeit,seit Ihr soweit.

E-Mail: caosseele@aol.com
Name: sonja
Inhalt der Mitteilung: es sind so schöne gedichte hier .das man sich kaum satt sehen kann ich finde es sehr schön und werde öfter mal vorbei schauen macht weiter so gruss das caos

E-Mail: piistgenaudrei@web.de
Name: Eyvon
Inhalt der Mitteilung: Ich bin gerade in einer richtig sehnsüchtigen Stimmung und da habe ich diese Seite gefunden. Die Gedichte sind wunderschön! Sie zu lesen hilft, wenn man gerade ein bisschen Liebeskummer hat. Vielen Dank für diese schöne Seite!

E-Mail: andi_15w@yahoo.de
Name: adriana
Inhalt der Mitteilung: ich finde die gedichte oder die texte echt schön !

E-Mail: kontakt@maerchen-als-therapie.de
Name: Susanne
Inhalt der Mitteilung: Das ist wohl die Homepage für alle Enneagramm-Vierer! Sehnsucht ist unser zweiter Vorname! Sehr schön!






Index