Gästebucharchiv
Willkommen im Gästebuch von Karolina Hoffmann
Datum:   28.12.2009 um 19:14:30
E-Mail:   ...k...@gmx.de
Name:   K.
Inhalt der Mitteilung:   Ich wünsche allen ein wunderschönes gesegnetes,besonderes,lichtvolles neues Jahr.Alles Liebe

Datum:   26.12.2009 um 01:00:36
E-Mail:   mmmhhh@gmx.net
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   Die Liebe trägt uns und führt uns-sie ist der Fluß der uns mitnimmt in die Welt der Farben und der Freude.Danke für diese Zusammenstellung geschaffen für die Liebe.

Datum:   23.11.2009 um 15:26:17
E-Mail:   mittagsfrau65@gmx.de
Name:   mittagsfrau kerstin
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Karolina, am Freitag starb mein Großvater. Ich wandle zwischen Trauer und Sich-dran-Gewöhnen, der Einsicht, dass es besser so ist, er war schwer krank und 85 Jahre alt Dennoch, ich trage schwer an der Erkenntnis der Endgültigkeit. Auf der Suche nach Musik und Worten für seine Trauerfeier bin ich auf Deine Seite gelangt. Danke dass ich daran teilhaben darf. Es ist eine wunderbar gestaltete Seite mit tiefem Gehalt, eine Sammlung, die mich sehr anspricht und mir Halt gibt in meinem Kummer. Liebe Grüße Kerstin

Datum:   20.11.2009 um 23:19:35
E-Mail:   wujniwi@gmx.com
Name:   Alfred
Inhalt der Mitteilung:   Danke für alles,danke.

Datum:   10.10.2009 um 21:58:03
E-Mail:   .cara.@google.de
Name:   cara
Inhalt der Mitteilung:   Die Liebe,die Liebe,die Liebe,...sie taucht unser Leben in die schoensten Farben und Formen,sie ist wie ein Fluss der uns mitreisst in die Freude und die Leichtigkeit des Seins.

Datum:   02.10.2009 um 08:47:08
E-Mail:   m?@mmm.com
Name:   Max
Inhalt der Mitteilung:   Danke für die Worte, die die Seele berühren-es lebe die Liebe. Ein großer Dank an die Künstlerin.

Datum:   15.07.2009 um 01:56:05
E-Mail:   kapekape@web.de
Name:   Kuni
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe eine wunderbare Frau kennengelernt. Ganz unvorbereitet ist sie als Sonnenstrahl in mein Leben getreten, seitdem schwebe ich. Ich getraue mich noch nicht ihr zu sagen, welch brennende Sehnsucht sie in mir entfacht hat, wie glücklich ich empfinde. Das Bild Sehnsucht bringt meine Sehnsucht so schön zum Ausdruck. Danke, Karolina Hoffmann, auch für alle anderen wunderschönen Bilder und Gedichte.

Datum:   06.05.2009 um 15:55:06
E-Mail:   viola.wittje@rs1-online.de
Name:   Viola
Inhalt der Mitteilung:   Die GEdichte sind eigentlich gut aber irgendwie ein bischen schwer zu verstehen!

Datum:   17.03.2009 um 22:11:32
E-Mail:   valiumbambi@web.de
Name:   Mary
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Karolina, auf deiner Seite habe ich endlich nach langem Irren die Zeilen gefunden, die ich suchte. Danke dafür!

Datum:   13.01.2009 um 22:08:38
E-Mail:   helgaaicher@yahoo.de
Name:   Helga Aicher
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Karolina... dieses "neue" Gedicht...unter dem Titel "Was mich bewegt"... ist wunderschön! Ich wusste vorher nicht was ich suche ,-))...ich hab Sehnsucht eingegeben bei google...und finde so was Wunderbares! Danke dafür! Lieben Gruß, unbekannter Weise! lgh

Datum:   26.12.2008 um 19:54:09
E-Mail:   klmnop@web.com
Name:   Katie
Inhalt der Mitteilung:   Wunderbar hier tief einzutauchen,...

Datum:   29.11.2008 um 01:48:54
E-Mail:   cherry2525@arcor.de
Name:   cherry
Inhalt der Mitteilung:   Einfach klasse deine seite echt super :) glg cherry

Datum:   06.11.2008 um 13:56:51
E-Mail:   d.schroeder-w@t-online.de
Name:   Doris
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Karolina! Ich bin durch Zufall auf Deine Seite gelandet und bin beeindruckt von Deiner wunderschönen, liebevoll, gestalteten Homepage. Hier kann ich nicht einfach wieder gehen ohne einen kleinen Eintrag zu hinterlassen. Als leidenschaftliche Sammlerin von Sprüchen mag ich auch Deine Gedichte sehr. In ihnen steckt so viel Liebe, Sehnsucht und Leidenschaft aber auch Schmerz und Trauer. Du übermittelst auf poetische Weise so viel Wahres mit Deinen Gedichten, ich bin gerührt und habe es genossen bei Dir zu stöbern. Mach weiter so! Ich wünsche Dir eine schöne, nahende Adventszeit. Gruß Doris www.die-kramkiste.de

Datum:   27.09.2008 um 20:15:03
E-Mail:   ich@ich.net
Name:   Sandi Mainlaimaucher
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite-macht riesen Spaß diese wundervollen Bilder mit den hervorragenden Gedichten zu lesen und zu genießen-Danke

Datum:   04.09.2008 um 11:25:29
E-Mail:   omijan@gmx.de
Name:   Jan
Inhalt der Mitteilung:   Superseite, werde mir die Gedichte heute abend in Ruhe alle anschauen :) Danke fürs zusammenstellen!

Datum:   16.08.2008 um 18:42:36
E-Mail:   magham-dw@gmx.net
Name:   magham
Inhalt der Mitteilung:   Das ist einfach eine sagenhaft schöne Seite! Ich bin immer wieder begeistert, welche Kreativität hier zum Ausdruck kommt. Man spürt förmlich, mit welcher Hingabe alles geschaffen wurde! Danke! m.

Datum:   06.08.2008 um 16:33:38
E-Mail:   anetbe@gmail.com
Name:   anette
Inhalt der Mitteilung:   wunderschön, war gern auf diesen seiten

Datum:   26.07.2008 um 15:59:29
E-Mail:   DarkNod@web.de
Name:   Gero
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Hast du wirklich schön gemacht, sehr viel schöne Gedichte dabei. LG. Gero

Datum:   16.07.2008 um 23:13:05
E-Mail:   medusableu@web.de
Name:   medusableu
Inhalt der Mitteilung:   sehr schöne seite....danke schön:-)) alles Gute M.